Gästebuch
Hier können sie sich in unser Gästebuch eintragen
Da unser bisheriges Gästebuch einem neuen WebDesign zum Opfer viel; hier ein paar Ausschnitte aus dem Gästebuch der letzten Jahre:
Jutta Lehmann
27.7.2025
um 12:36 Uhr
Das Blockhaus ist in der Realität noch schöner. Es ist super Ausgestattet und liebevoll gestaltet, alles da was man braucht. Die Lage ist sensationell ruhig, wir haben jeden Tag genossen. Vermieter sehr freundlich und sympathisch. Wir werden sicherlich wieder kommen.
Liebe Grüße Jutta Lehmann 🥰
Friedmann
2.9.2024
um 15:10 Uhr
Wir freuen uns schon sehr, dieses Jahr wieder den Jahreswechsel in diesem tollen Häuschen verbringen zu dürfen.
Stefan Fees
30.5.2024
um 18:50 Uhr
Komfortables, gemütliches und mit sehr viel Flair, topausgestattes, mit allem was man braucht um einem Erholsamen Urlaub zu verbringen. Wir kommen gerne wieder.Sehr nette Gastgeber
Markus Pohl
31.10.2019
um 11:54 Uhr
Liebe Familie Brunner,
wir haben mal wieder eine wunderschöne Zeit im Naturstammhaus verbracht. Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Vielen lieben Dank
Familie Pohl
S. Andre - Google Rezension
13.4.2019
um 15:21 Uhr
Wir hatten sehr angenehme 3 Tage und eine schöne Auszeit. Problemloser Vermieter und sehr freundlich. Dank Auto ist man in 10 Minuten auf der A3 und in 20 Minuten in Deggendorf. Passau und Regensburg sind je 45 Minuten weg. Wir werden im Oktober wieder kommen.
Familie Häusl
22.8.2018
um 20:25 Uhr
Dieses urwüchsig-moderne Blockhaus hat uns begeistert. Im gemütlichen Ambiente mit Top-Ausstattung und im romantischen Garten fiel es uns leicht, zwei Gänge runterzuschalten. Danke an Familie Brunner für den schönen Aufenthalt; es wurde an alles gedacht!